„Guardians of the Galaxy 2“ Premiere war eine Familien-Fete

Premierenabend in Los Angeles! Am Mittwoch feierte die Sci-Fi-Komödie „Guardians of the Galaxy 2“ Premiere. Auf dem lilafarbenen Teppich tummelte sich das Who is Who der Filmreihe.

Chris-Pratt-Anna-Faris-Guardians-of-the-Galaxy-2-Premiere-2
Anna Faris und Chris Pratt strahlten über beide Ohren | David Gabber/PR Photos

Chris Pratt, der die Rolle von Peter Quill/Star-Lord spielt, brachte seine Frau Anna Faris mit, der er vor laufenden Kameras einen leidenschaftlichen Kuss gab. Sie postete kurz zuvor einen privaten Schnappschuss, auf dem sich ihr Mann gerade für die Veranstaltung zurechtmacht.

Für Chris ist der Film ein echter Meilenstein, da er pünktlich zum Release auch mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt wird.

Actionstar Vin Diesel hatte seine Kinder im Gepäck, die das Posen schon draufhaben wie ihr berühmter Papa. Auch Sylvester Stallone hatte seine Töchter dabei, die allerdings schon erwachsen sind.

Zoe Saldana, die erst im Februar zum dritten Mal Mutter wurde, strahlte mit ihrem Mann Marco Perego-Saldana um die Wette.

„Guardians of the Galaxy 2“ startet am 27. April in den deutschen Kinos.

Zoe-Saldana-Guardians-of-the-Galaxy-2-PremiereDavid Gabber / PRPhotos.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wann sind die MTV Video Music Awards 2017?

„Time 100“: Ed Sheeran, Viola Davis & mehr gehören zu den einflussreichsten Menschen