Austin Mahone: Hochzeit mit Katya Elise Henry nicht ausgeschlossen

Austin-Mahone-Katya-Elise-Henry
Austin Mahone denkt sogar schon über Kinder mit Katya Elise Henry nach | Instagram

Austin Mahone und Katya Elise Henry sind nun schon seit Anfang des Jahres ein Paar und immer wieder zeigen sie ihren Fans, was für ein tolles Team sie sind. Die beiden erleben ein Abenteuer nach dem nächsten und der Musiker will nicht ausschließen, dass er mit dem Model die Frau fürs Leben gefunden hat.

„Ich mag es, wie abenteuerlustig sie ist, denn immer wenn ich eine Reise unternehmen will, ist sie sofort dabei“, schwärmte er gegenüber ,E! News‘ von seiner Liebsten. Und das nächste Reiseziel haben die beiden auch schon gefunden – Costa Rica.

Als er darüber sprach, dass er Katya auf Instagram kennenlernte, brachte er das Thema sogar auf Kinder zu sprechen! „Es ist die neue Generation, wie man jemanden trifft. Es ist verrückt. Ich stelle mir vor, wie lustig es sein wird, wenn ich meinen Kinder eines Tages erzähle, dass ich sie auf Instagram kennenlernte. Das wird so lustig klingen.“

Er denkt tatsächlich schon an Kinder? Nach dieser Aussage konnten die Kollegen gar nicht anders, als ihn zu fragen, ob er denn in Betracht zieht, seine Freundin zu heiraten. „Ja“, kam die kurze aber vielsagende Antwort. Doch allzu schnell wird er wohl nicht vor ihr auf die Knie gehen.

„Ich gehe die Sache wirklich langsam an. Sie ist ein cooles Mädchen. Ich mag sie sehr. Ich meine, ich liebe sie“, erklärte Austin Mahone, der auf Instagram regelmäßig Bilder von seiner Liebsten und ihren gemeinsamen Abenteuern zeigt.