Austin Mahone trauert um Kater Anthony

Austin-Mahone-250x290
Austin Mahone trauert um seinen Kater Anthony | Instagram

Wie traurig! Austin Mahone hat seinen treuen Weggefährten Anthony verloren. Der süße Kater war 15 Jahre lang an der Seite des Sängers und wir können verstehen, wie schwer ihm dieser Verlust fallen muss.

„Wir haben heute Anthony verloren“, schrieb der 20-Jährige am Dienstag auf Instagram, wo er einen süßen Schnappschuss des Katers zeigte. „Er war ein starker Kater“, verriet er seinen Fans, die in den Kommentaren ihr Beileid bekunden.

„Ich hatte ihn, seit ich fünf Jahre alt war. Ich kann mich noch daran erinnern, wie er als Streuner in mein Haus kam und wir ihn behielten. Wir sahen uns gegenseitig aufwachsen, doch heute war es an der Zeit für ihn zu gehen. Anthony, wir lieben dich und werden dich für immer vermissen!“