Austin Mahone: „Way Up“ Lyric Video

Austin-Mahone-Way-Up-Lyric-Video
Austin Mahone hat für sein „Way Up“ Lyric Video eine hübsche junge Dame verpflichtet | YouTube

Offiziell handelt es sich zwar um ein Lyric Video für „Way Up“, doch das, was Austin Mahone abgeliefert hat, könnte auch glatt als Musikvideo durchgehen.

In dem Clip zeigt er sich mit einer hübschen jungen Dame, die ihn versucht zu verführen, während er jedoch kein sonderlich großes Interesse an ihr und ihrer oberflächlichen Art zu haben scheint. Denn die junge Dame scheint sich viel mehr dafür zu interessieren, das perfekte Selfie zu schießen und dafür reichlich Bestätigung in Form von Kommentaren und Likes zu bekommen.

„She a bad girl, she slim in the waist / She get what she want cause she pretty in the face / Takin‘ out her phone and she posin‘ for the picture / Filter out the things she ain’t feelin‘ in the mirror“, singt Austin Mahone in dem Song.

Übrigens veröffentlichte der 20-Jährige erst vor wenigen Tagen ein weiteres Lyric Video. Das zeigt den Text für seinen Song „Send It“, den er mit Rich Homie Quan aufgenommen hat.