Austin Mahone macht Road Trip mit Freundin Katya zum Musikvideo

Austin-Mahone-Freundin-Katya-Road-Trip
Austin Mahone und seine Freundin Katya begaben sich auf einen Road Trip | Vevo

Sind die beiden nicht einfach total süß? Austin Mahone und seine hübsche Freundin Katya Henry begaben sich gemeinsam mit Freunden auf einen Road Trip nach Tampa (Florida) und nun bekommen wir ein wunderschönes Video von der Reise zu sehen.

„Es gibt ein neues Video auf meiner Vevo Seite! Darin ist auch ein neuer Track zu hören, den ich selbst geschrieben habe!“, erklärte der Musiker stolz auf Twitter.

Und auch Katya, die als Model arbeitet und fast 50.000 Follower auf Twitter hat (auf Instagram sind es sogar 2,5 Millionen!), teilte den Clip mit ihren Fans. „Checkt das neue Video von meinem Baby, das wir während unserem Road Trip nach Tampa filmten, und hört euch seinen neuen Song an!“, schrieb sie und verriet auch gleich, dass es sich um einen ihrer Lieblingssongs des Musikers handelt.

Später schwärmte sie, „Ich wachte auf und dachte daran, dass ich wirklich den besten Freund überhaupt habe. Er wurde mir vom Himmel geschickt“. Und genau diese Liebe sieht man ihr in dem süßen Video auch an!