Ashley Greene: Robert Pattinson ist „am Arsch“

Ashley-Greene-GQ-Cover
Ashley Greene bemitleidet Robert Pattinson (GQ)

Robert Pattinson (26) wurde durch die Twilight-Saga weltberühmt. Leider hat er jetzt auch mit dem Problem zu kämpfen, auf ewig als Edward Cullen zu gelten. Sein Co-Star Ashley Greene (25) verriet jetzt im Männermagazin „GQ“, dass sie glücklicherweise nichts dergleichen durchmachen muss.

„Ich bin glücklich, weil ich nicht auf eine bestimmte Rolle festgelegt werde. Robert [Pattinson] ist so am Arsch“, urteilte die Schauspielerin über den Frauenschwarm.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Rob kann dafür Traumgagen verlangen, er hat viele Filme in der Pipeline und die Werbepartner stehen Schlange, Ashley Greene will in Zukunft aus finanziellen Gründen sogar aufs Erste-Klasse-Fliegen verzichten. Andererseits kann sie noch halbwegs unbehelligt über die Straße laufen.

Weiter sagte Ashley, „Ich will nicht aus den falschen Gründen in der Presse sein. Ich will dass die Leute sagen, ‚Du bist eine gute Schauspielerin‘, nicht, ‚Ich sah dich auf dieser Party.'“

Greenes nächstes Projekt ist laut der Filmdatenbank IMDB das Musik-Drama „CBGB“, das 2013 in die Kinos kommen soll.