Arnold Schwarzenegger feiert mit Sohn Joseph auf dem Oktoberfest

Arnold-Schwarzenegger-Sohn-Joseph-Oktoberfest
Arnold Schwarzenegger feierte gemeinsam mit seinem Sohn Joseph auf dem Münchner Oktoberfest | Instagram

Das gibt bestimmt Pluspunkte für Papa! Gemeinsam mit seinem Sohn Joseph reiste Arnold Schwarzenegger nach München, wo er nicht nur von der Polizei angehalten wurde, sondern auch auf dem Oktoberfest feierte.

Und für das Geburtstagskind gab es sogar eine Maß Bier! Das wäre in seiner Heimat natürlich unvorstellbar, schließlich darf man in den USA offiziell erst mit 21 zum Alkohol greifen. Doch in Europa gelten andere Regeln, sodass Joseph mit Arnie auf seinen 19. Geburtstag anstoßen konnte.

Auf Instagram postete der stolze Papa ein Bild von sich und seinem Sohnemann auf der Wiesn und natürlich trugen die beiden Männer karierte Hemden und Lederhosen, versteht sich ja wohl von ganz alleine!

„Alles Gute zum Geburtstag, Joseph. Ein großartiger Student, ein großartiger Athlet. Ich bin stolz auf dich und liebe dich“, schrieb Arnold Schwarzenegger zu dem süßen Schnappschuss.