Ariel Winter hat keine Zeit fürs College

Ariel-Winter-Emmy-Awards-2016
Ariel Winter muss ihr Studium um ein Jahr verschieben | PRPhotos.com

Das College muss noch ein bisschen warten! Eigentlich hatte Ariel Winter vor, in diesem Herbst mit ihrem Studium zu beginnen, doch diese Pläne musste sie begraben. Schuld daran ist ihre Serie „Modern Family“, die sich momentan einfach nicht mit ihrem Leben als Studentin vereinbaren lässt.

Als Sie am Sonntagabend bei der Verleihung der Emmy Awards 2016 über den Red Carpet lief, sprach sie mit ,E! News‘ darüber, dass sie ihren Besuch an der University of California um ein Jahr verschieben muss.

„Das Problem war, dass ich meinen Stundenplan bereits fertig gemacht hatte, als ich mich mit der Produktion unterhielt und wir [die beiden Sachen] in diesem Jahr wegen der großen Storyline einfach nicht verbinden konnten“, so Ariel. Die Arbeit geht bei ihr nun mal vor, sodass sie ihre Pläne, was das College angeht, erst einmal auf Eis legen musste.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie die Schauspielerin versicherte. „Leider muss ich im nächsten Jahr statt in diesem gehen. Doch das ist in Ordnung, ich werde dennoch eine Bruin sein. Ich freue mich total darauf, im nächsten Jahr zu gehen. Ich habe es etwas spät erfahren, doch das ist in Ordnung.“

Ihre Pläne, was den Studiengang angeht, haben sich jedoch nicht geändert. Denn am Sonntag bestätigte Ariel Winter erneut, dass sie noch immer Anwältin werden möchte.