Ariel Winter will als Anwältin anderen Menschen helfen

Ariel-Winter-1
Ariel Winter will anderen Menschen helfen und Anwältin werden | PRN / PRPhotos.com

Mit ihren 18 Jahren hat Ariel Winter schon so einiges durchgemacht. In Zukunft möchte sie anderen Menschen in ähnlichen Situationen helfen und setzt alles daran, ans College zu gehen, um Anwältin zu werden und für soziale Gerechtigkeit zu kämpfen.

Ariel, die in „Modern Family“ als Alex zu sehen ist, verbrachte unzählige Termine vor Gericht, um ihrer Mutter zu entkommen, die sie missbrauchte. Sie konnte durchsetzen, dass ihre ältere Schwester die Vormundschaft übernahm und im letzten Jahr wurde Ariel sogar als mündige Minderjährige eingestuft.

„Ich hatte eine turbulente Beziehung mit dem Rechtssystem. Doch nachdem was ich durchgemacht habe, finde ich es wirklich wichtig, eine Stimme für Missbrauchsopfer zu sein, die keine Stimme haben“, erklärte sie im Interview mit dem ,People‘ Magazin.

Ariel Winter hat sich an über 10 Schulen beworben, hofft jedoch, an einer Schule in Los Angeles angenommen zu werden. So könnte sie weiterhin bei ihrer Schwester wohnen und für „Modern Family“ vor der Kamera stehen.

Ihre Schauspielkarriere fortzuführen, ist ihr nämlich sehr wichtig, um weiterhin auf Themen aufmerksam machen zu können, die ihr am Herzen liegen. „Erfolg und solch eine Plattform, wie ich sie jetzt besitze, zu haben, ermöglicht mir es, etwas zu ändern. Das Wichtigste, was wir tun können, ist, etwas auf dieser Erde zu hinterlassen – nicht, damit man sich an uns erinnert, sondern damit man sich an das erinnert, was wir für andere Menschen getan haben. Das ist mir wirklich wichtig.“