Ariana Grande: Rückkehr zu Scooter Braun

Ariana-Grande-Wango-Tango-2016-3
Ariana Grande setzt wieder auf die Dienste von Scooter Braun | PRPhotos.com

Lange hielt es Ariana Grande nicht ohne Scooter Braun aus. Nachdem sich die Sängerin im Februar dazu entschieden hat, auf seine Dienste zu verzichten, holte sie ihn nun wieder zurück ins Boot.

Ihr Label Republic Records bestätigte gegenüber ,Billboard‘, dass Braun nun wieder als Hauptmanager alle Aspekte der Karriere der Sängerin verwalten wird. Erst vor wenigen Monaten wurde er entmachtete, da Ari ihre Karriere lieber in die Hände ihrer Mutter Joan und Stephanie Simon von Untitled Entertainment legen wollte.

Laut Insidern soll Grande Anfang September zu ihrem Ex-Manager zurückkehrt sein, der auch für die Karrieren von Justin Bieber, Kanye West, den Black Eyed Peas und Usher verantwortlich ist. Als Grande in den letzten Tagen Auftritte in der ,Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ und ,The Ellen Degeneres Show‘ hatte, wurde sie bereits von Scooter Braun begleitet.

Am 20. Mai brachte Ariana Grande ihr drittes Studioalbum „Dangerours Woman“ auf den Markt, das sie mit Max Martin und Savan Kotecha produzierte. In den USA kletterte sie damit auf Platz 2 der Charts, in Großbritannien, Taiwan, Spanien, Mexiko, Italien, Australien und weiteren Ländern reichte es sogar für die Spitzenposition.