Ariana Grande rutscht in Hundepisse aus und bricht sich drei Zehen

Ariana-Grande-American-Music-Awards-2013-2-250x375
Ariana Grande| Andrew Evans / PR Photos

Scooter Braun hat es echt nicht einfach! Sein Schützling Justin Bieber sorgt immer wieder für Ärger und auch bei Ariana Grande läuft es im Moment nicht gut – die Sängerin und Schauspielerin brach sich am Wochenende gleich drei Zehen!

Auf Instagram zeigte ihr Manager einen Screenshot von einer Nachricht, die sie ihm am Montagmorgen schickte. Auch wenn ihr Unfall sicherlich schmerzhaft war, können wir uns ein Lachen dennoch nicht verkneifen.

„Ich hatte letzten Abend eine Party und ich rutschte vor vielen Leute in einer großen Pfütze von Ophelias Pisse aus, knallte gegen eine Wand und brach mir drei Zehen. Habe einen tollen Tag.“

„Lol. Dieses Mädchen muss man einfach lieben. Gute Besserung Ari“, schrieb Scooter Braun zu dem Bild. Der Sängerin selbst antwortete er auf die Nachricht, „Das ist die Art von Nachricht, die mich in Stimmung für die neue Woche bringt. Danke“.

Hoffen wir mal, dass Ariana Grande nicht zu sehr unter dem Vorfall leiden muss und sie ihrer Hündin den kleinen Ausrutscher nicht übel nimmt!

Klickt euch doch durch unsere Galerie und schaut euch den kleinen Racker an, der für den Unfall verantwortlich war!