Ariana Grande Manager Scooter Braun trauert um Opfer von Manchester

„Heute Abend wurden unsere Herzen gebrochen“

Nach den schrecklichen Ereignissen in Manchester äußerte sich nun auch Scooter Braun, der Manager von Ariana Grande, zu dem Vorfall. Natürlich leidet auch er darunter, dass 19 Menschen starben und 50 verletzt wurden, die sich einfach nur das Konzert der Sängerin anschauen und einen schönen Abend haben wollten.

Ariana-Grande-Scooter-Braun-KW-40-e1403206708896
Scooter Braun, der Manager von Ariana Grande, äußerte sich zu der Explosion in Manchester | Twitter

„Heute Abend wurden unsere Herzen gebrochen. Worte können unsere Trauer um die Opfer und Familien, die bei dieser sinnlosen Attacke verletzt wurden, nicht ausdrücken“, erklärte er auf Twitter.

„Wir trauern um die Leben von Kindern und Lieben, die durch diesen feigen Akt von uns genommen wurden. Wir sind dankbar für den selbstlosen Einsatz der Ersthelfer in Manchester, die in Richtung der Gefahr eilten, um dabei zu helfen, Menschenleben zu retten“, fügte er hinzu.

Im Moment sind seine Gedanken bei den Opfern und den Familien, die um ihre Liebsten trauern. „Wir bitten euch darum, die Opfer, die Familien und all die Betroffenen in eure Herzen und Gebete einzuschließen“, wandte er sich an seine mehr als 4 Millionen Follower.