Angelina Jolie und Brad Pitt bei den Golden Globes 2011!

Brad Pitt Angelina Jolie Golden Globes 2011 1

Was war das definitiv coolste Promipaar auf dem roten Teppich der Golden Globes 2011? Angelina Jolie und Brad Pitt!

Mit cooler Sonnebrille und smarten Grinsen im Gesicht, stolzierte Brad wie ein Gockel umher. Angie gab sich gewohnt unnahbar, wenn ich das mal so frei interpretieren darf.

Bei den Red Carpet Interviews taute Angelina Jolie dann etwas auf und strahlte einfach nur Herzlichkeit aus. Gosh, ich bin heute echt auf Kuschelkurs!

Sie erzählte im Rahmen der Golden Globes zum Beispiel, dass ihr „The Tourist“ Co-Star Johnny Depp ein echt lustiger Typ sei und dass sie sich besonders freue ein paar alte Freunde aus dem Filmbusiness zu treffen. Sonst ist sie ja auch nur unterwegs und hat dazu nämlich keine Zeit.

Von Brad Pitt hab ich kein Videointerview gefunden, aber die obercoolen Bilder entschädigen eigentlich für alles. 😉

Brad Pitt Angelina Jolie Golden Globes 2011 3

Brad Pitt Angelina Jolie Golden Globes 2011 2

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Grand Dame sagt

    Igitt, grün

  2. Miriam sagt

    Also ich finde das kleid mega schön! eines der schönsten kleider des abends!! leider kann man von der abgemagerten figur von angie nicht so positiv reden 🙁

  3. Missy sagt

    @Grand Dame

    *lol* was für ein geiles Kommi! Eines der besten, die ich in den letzten Tagen lesen durfte.

    Ich schließe mich an und setze noch drauf: igitt, Strick!

  4. stewi sagt

    also das kleid finde ich wiederlich sie hatte schon bessere an!

    weiss nicht was so toll an jolie sein soll für mich ist sie irgendwie immernoch die böse ehebrecherin die einfach keine ausstrahung hat …sorry!

  5. Marika sagt

    Böse Ehebrecherin!?! Da kennt man doch gar nicht die Umstände! Hätten die Beiden auf ihre ja ziemlich haltbare Liebe verzichten sollen, nur damit eine Jennifer Aniston den Mann weiter langweilt? Das war doch scheinbar nichts richtiges, passte eben nicht, kommt vor im Leben! Das wird man ihr wahrscheinlich noch als Großmutter vorwerfen, dass sie der ach so armen Jenny den Mann weggenommen hat, wahrscheinlich zur Goldenen Hochzeit!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.