Golden Globes 2011: Die Promis auf dem roten Teppich! [Bilder]

robert-downey-jr-golden-globes-2011

Die Golden Globes 2011 letzte Nacht im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles, war eines der wenigen echten Highlights der Promiwelt!

Traditionell werden die besten Schauspieler und Filme der Welt gekürt, die dann als Favoriten auch bei der Oscar-Verleihung gehandelt werden.

Bevor ich jetzt für jeden Promi beid en Golden Globes einen Einzelbeitrag mache, spare ich mir die Zeit und zeig euch die coolsten, tollsten und schönsten Promimänner- und Frauen auf einen Schlag.

Mit dabei ist natürlich nur das Who is Who der Film- und Fernsehwelt: Johnny Depp, Peter Facinelli, Sandra Bullock und die frisch erblondete Emma Stone.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken, aber seid gewarnt: Heute wird es noch den ein oder anderen Golden Globes-Beitrag geben! 🙂

Vanessa Williams

vanessa-williams-golden-globes-2011

Tom Hanks

rita-wilson-and-tom-hanks

Scarlett Johansson

scarlett-johansson-golden-globes-2011

Sandra Bullock

sandra-bullock-golden-globes-2011

Robert De Niro

robert-de-niro-golden-globes-2011

Peter Facinelli

peter-facinelli-golden-globes-2011

Olivia Wilde

olivia-wilde-golden-globes-2011

Nicole Kidman & Keith Urban

nicole-kidman-golden-globes-2011

Natalie Portman

natalie-portman-golden-globes-2011

Mila Kunis

mila-kunis-golden-globes-2011

Michelle Williams

michelle-williams-golden-globes-2011

Michael Douglas & Catherine Zeta Jones

michael-douglas-golden-globes-2011

Megan Fox & Brian Austin Green

megan-fox-golden-globes-2011

Mark Wahlberg

mark-wahlberg-golden-globes-2011

Mandy Moore

mandy-moore-golden-globes-2011

Leighton Meester

leighton-meester-golden-globes-2011-2

Lea Michele

lea-michele-golden-globes-2011

Kelly Osbourne

kelly-osbourne-golden-globes-2011

Katey Sagal

katey-sagal-golden-globes-2011

Justin Bieber

justin-bieber-golden-globes-2011

Julianna Margulies

julianna-margulies-golden-globes-2011

Julia Stiles

julia-stiles-golden-globes-2011

Johnny Depp

johnny-depp-golden-globes-2011

Jim Parsons

jim-parsons-golden-globes-2011

Jennifer Love Hewitt

jennifer-love-hewitt-golden-globes-2011

Jennifer Lopez & Marc Anthony

jennifer-lopez-golden-globes-2011

Jane Lynch

jane-lynch-golden-globes-2011

Jane Fonda

jane-fonda-golden-globes-2011

James Franco

james-franco-golden-globes-2011

Jake Gyllenhaal

jake-gyllenhaal

Hugh Laurie

hugh-laurie

Helena Bonham Carter

helena-bonham-carter-golden-globes-2011

Helen Mirren & Tilda Swinton

helen-mirren-golden-globes-2011

Halle Berry

halle-berry-golden-globes-2011

Garrett Hedlund

garrett-hedlund-golden-globes-2011

Gabourey Sidibe

gabourey-sidibe-golden-globes-2011

Eva Longoria

eva-longoria-golden-globes-2011

Emma Stone

emma-stone-golden-globes-2011

Ed O’Neill

ed-oneill-golden-globes-2011

Dennis Quaid

dennis-quaid-golden-globes-2011

Claire Danes

claire-danes-golden-globes-2011

Christina Aguilera

christina-aguilera-golden-globes-2011-2

Christian Bale

christian-bale-golden-globes-2011

Chris Noth

chris-noth-golden-globes-2011

Carrie Underwood

carrie-underwood-golden-globes-2011

Bruce Willis

bruce-willis-and-emma-heming

Anne Hathaway

anne-hathaway-golden-globes-2011

Andrew Garfield

andrew-garfield-golden-globes-2011

Amy Adams

amy-adams-golden-globes-2011

Fotos: PR Photos

8 Kommentare

  1. July sagt

    omg Christina Aguilera schaut so schrecklich aus auf dem bild!!! richtig fett!!! sry das ich mich so ausdrücke! bitte haßt mich nicht

    Christina Aguilera

    fans!!!

  2. Bichareh sagt

    Haha, nee du hast ja Recht! War mir gar nicht aufgefallen. xD

  3. Jella sagt

    hat anne hathaway abegnommen?

  4. melanie sagt

    @july, das wollt ich auch eben schreiben, nachdem ich das bild von ihr gesehen hab. die sieht auch irgendwie unecht im gesicht aus. früher hat sie mir besser gefalln.

  5. Grand Dame sagt

    Ich finde, dass Halle Berry mit Abstand die schönste Frau an diesem Abend war. Stilvoll, sexy und das Kleid der Hammer

  6. EnA sagt

    Ich hab mir eben auch nur gedacht "wie sieht die den aus" (Christina) naja in ihrem Film ist sie so schlank und hüpsch und dann sieht sie plötzlich SO aus?? Haallo geht's noch????

  7. Miriam sagt

    scarlett, olivia wild, sandra bullock und angelina jolie hatten mit abstand die schönsten kleider an!! Ja mhh und von den Männern sehn Rob, Andy Garfield, Johnny Depp und Garett Hedlund am heißesten aus 🙂 leckerschmecker

    sry geschockt hat mich aber brad pitt, der sieht ja mal richtig schlotterig und alt aus, bähh.

  8. Marika sagt

    Also der Ausschnitt von Tom Hanks Frau hätte wohl besser etwas höher sein dürfen, da wär weniger mehr! Scarletts und Sandras Kleider finde ich wunderschön, allerdings kam mir Sandra im Gesicht etwas starr vor!!! Das Kleid von Olivia ist ein brauner Prinzessinnentraum und sah auch so schön aus! Nicole Kidman sah furchtbar aus, das Gesicht ist völlig entstellt! Ihren Mann finde ich toll!!! Auch, wenn Natalie Portman schwanger ist, das Kleid sah schrecklich aus, wie selbstgenäht! Auch Michelle Williams hat bei der Kleiderwahl daneben gegriffen! Das Blumenmuster wirkt hausbacken! Julia Stiles hat mit ihrem schwarzen Traumkleid genau meinen Geschmack getroffen! Johnny ist ohne Konkurrenz immer toll! Jennifer ist am Tisch fast der Vorbau rausgefallen!Jane Fonda sieht mit über 70 einfach super aus! Und Helena B.-C. bleibt sich mit dem Vogelscheuchenkleid treu! Halle Berry war der Kracher! Emma Stone, ganz süß!!! Christian Bale gefällt mir mit langen Haaren gut! So, das war meine Meinung…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.