Andrew Garfield: „The Amazing Spider-Man“ Poster

The-Amazing-Spider-Man-Poster-Andrew-Garfield-560
Andrew Garfield in „The Amazing Spider-Man“

Andrew Garfield wird als „The Amazing Spider-Man“ im nächsten Sommer sein Spinnennetz über der Welt ausbreiten. Heute ist ein neues Poster für den Film erschienen.

Das Poster ist ganz simpel und zeigt Spinnenmann Peter Parker, wie er an einer Hauswand hängt und im Licht den Schatten einer Spinne wirft. Als Untertitel steht, „The Untold Story“, also die nicht erzählte Geschichte.

Neben „The Dark Knight Rises“, „The Avengers“ und „Iron Man 3“ kommt 2012 mit Spider-Man ein weiterer Superhelden-Kracher in die Kinos. Deutscher Kinostart wird der 03. Juli 2012 sein. Neben Andrew Garfield spielt auch die wunderbare Emma Stone mit, in der Rolle der Gwen Stacy.

Dieser Filmcharakter war in der Comicfassung die Freundin von Peter, bevor er Mary-Jane Watson kennengerlernt hat. Die Handlung zusmamengefasst: Peter Parker (Andrew Garfield) muss sich als Schüler auf einer neuen Schule behaupten, wird dort aber nur gemobbt und verprügelt. Zu allem Übel verknallt er sich auch noch in Gwen.

Irgendwann wird er bekannterweise von einer Spinne gebissen, in dessen Folge er Superkräfte bekommt und sich überhaupt nicht mehr wie ein Schwächling vorkommt. Aber es tun sich jetzt andere Probleme auf…

Angeblich ist sogar schon „The Amazing Spider-Man 2“ in Planung und soll im Mai 2014 rauskommen.

The-Amazing-Spider-Man-Poster-Andrew-Garfield