The Amazing Spider-Man: Teaser Trailer!

Amazing-Spiderman-Teaser-Trailer
The Amazing Spider-Man Trailer

Der erste Teaser Trailer für „The Amazing Spider-Man“ ist draußen!

Diesmal wird Peter Parker nicht von Tobey Maguire gespielt, der um die Liebe von Kirsten Dunst kämpft, sondern von Andrew Garfield, bekannt aus „The Social Network“. Auch Emma Stone ist mit von der Partie, die im Film die Rolle der Gwen Stacy übernimmt.

Diese war in der Comicfassung die Freundin von Peter, bevor er Mary-Jane Watson kennengerlernt hat. Der Trailer ist actionreich und vielversprechend, leider steht noch kein deutscher Kinostart fest.

„Ich habe den Trailer gesehen, der vor Captain America läuft“, erzählte Emma den MTV News. „Ich fand ich wirklich cool, aber vielleicht bin ich ein bisschen parteiisch, vertragsgemäß.“

Am 03. Juli 2012 soll der „Amazing Spider-Man“ in den USA anlaufen, bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Hudson hinab. Hier ist der Teaser und ihr sagt uns anschließend bitte, wie ihr ihn fandet!