50 Cent schippt für euch Schnee: Mit 100 Dollar seid ihr dabei!

50 Cent Schnee2

Steckt ihr auch schon wieder oder immer noch im Schnee fest? Dann hab ich hier eine Lösung für euch…US-Rapper 50 Cent (35) würde für euch die Schneeschaufel in die Hand nehmen!

Der schlimmste Blizzard der letzten Jahre ist kaum verzogen, da will 50 Cent schon schamlos die Situation der Bewohner ausnutzen, lol.

Bei Twitter verkündete er, „Ich gehe raus um Schnee zu schaufel und werde sehen ob ich heute einige extra Dollar machen kann. Ich nehme mehr, wenn sie Bilder machen wollen.“

Eigentlich eine coole Geschäftsidee!

Und wieviel nimmt der Gute dafür? „Ich will Hundert Dollar pro Haus.“ Wow! Wenn es sich nur um eine Einfahrt handelt, dann wären das ja schon fast Wucherpreise. 😉

Außerdem sucht 50 Cent Mitarbeiter, „Dieses Schneeschiebe-Business ist nur um zu sehen, ob der Gesetzgeber jedem Business zustimmt. Nach dem ersten Job habe ich jetzt 4 mehr und ich habe 3 Kids angestellt.“

Die Kinder schickt er von Tür zu Tür, um abzuklappern wo Bedarf besteht. Der Mann ist reich, Balla Balla, aber irgendwie finde ich ihn cool…

50 Cent Schnee1

Bild via Twitter

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. July sagt

    Der Typ is so genial!!! Mit dem hat man immer einen Spaß!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.