50 Cent spielt mit 500.000 Dollar in kleinen Scheinen – Die Bilder!

50-Cent-Geld-1
50 Cent spielt mit seinem Geld | Twitter

Ja ist Rapper 50 Cent denn total bekloppt? Nein – er ist einfach nur stinkreich.

50 war kürzlich so gelangweilt, dass er einfach nicht wusste wohin mit seiner Zeit. Also wühlte er vermutlich unter seinem Kopfkissen und kramte $500.000 in 100er Scheinen raus.

EINE HALBE MILLION Dollar hat 50 Cent einfach so Zuhause rumliegen! Unfassbar, was? Man kann sich gar nicht vorstellen was das für unfassbare Summen sind, noch weniger vorstellbar ist, wie und ob der Kontoauszug sowas überhaupt noch anzeigt.

Das es tatsächlich möglich ist so viel Geld zu besitzen und das nicht nur Plappereien der Medien sind, seht ihr auf den folgen Bildern.

Er zelebriert richtig seine Kohle und taggte bei Twitter die Bilder mit Worten wie, „Heilige Sch****, ich denke ich bin reich. Lol.“

Glückwunsch!, jetzt hat er mich zum Weinen gebracht. 😛