Zieht Robbie Williams auf die Bahamas?

GQ-Men-of-the-Year-2012-Robbie-Williams-250x368
Robbie Williams | PR Photos

Kehrt Robbie Williams (38) dem kalten Europa etwa bald den Rücken? Angeblich soll es den Superstar und seine Familie in wärmere Gefilde ziehen.

Eine Quelle hat dem britischen Klatschblatt The Sun verraten: „Robbie und besonders Ayda haben die Auswirkungen der Kälte in London in den letzten Wochen gespürt.“

Das Paar ist ein besseres Klima aus den USA gewohnt, deswegen sollen sie überlegen sich ein Ferienhaus auf den Bahamas zuzulegen. Besonders seiner Frau Ayda Field fehlt die Wärme. „Ayda hat den Großteil ihres Lebens in den USA verbracht, sie liebt den Sonnenschein.“

„Der Langfristige Plan ist, dass Robbie und seine Familie in England bleiben, während er an seiner Solokarriere arbeitet und Teddy alles in Englisch aufnimmt, von Freunden bis zur Bildung.“

Obwohl Robbie Williams bereits 2 Anwesen in Los Angeles hat, soll er sich nun auch nach Ferienhäusern auf den Bahamas umsehen. „Sie schauen sich Anwesen auf den Bahamas an, da sie dort schon zuvor Zeit verbracht haben und die Anonymität lieben, die Robbie dort hat.“

Robbie, der auf $156 Millionen geschätzt wird, könnte sich ohne Probleme ein schickes Ferienhaus leisten. Wenn sein neues Album „Take The Crown“ auch so gut wie seine aktuelle Single „Candy“ läuft, dann dürften auch noch ein paar Dollar dazukommen.