Zendaya veröffentlicht erstes Buch

Zendays-Between-U-and-Me-Buchcover
Das Buchcover von Zendaya

Nun hat auch Zendaya (16) einen Buchdeal unterschrieben. Doch im Gegensatz zu ihrer „Shake It Up“-Kollegin Bella Thorne (15) schreibt sie keine Geschichten, sondern einen Ratgeber.

Disney Publishing Worldwide wird ihr Buch „Between U and Me“ veröffentlichten, das an Kinder zwischen 9 und 12 Jahren gerichtet ist. Sie gibt darin Tipps, wie man „diese Jahre mit Style und Selbstbewusstsein rockt“.

Das Buch soll am 6. August veröffentlicht werden und beinhaltet persönliche Fotos von Zendaya, Anekdoten, Rezepte, Playlisten, Zeichnung und Tipps vom Expertenteam der Schauspielerin, zu dem „Shake It Up“-Kollegen, Stylisten und ihre Eltern gehören.

„Die Tween Jahre können sehr lustig und aufregend sein, aber sie können auch eine schwere Zeit für ein Mädchen sein. Du findest gerade deine Stimme und deinen persönlichen Style. Es gibt viel Drama in Beziehungen mit anderen Mädchen, Eltern, Geschwistern, Lehrern und Jungen. Ich hoffe, dass dieses Buch Mädchen durch die harte Zeit in diesen Jahren hilft und sie die lustigen Teile mehr wertschätzen lässt.“

Momentan steht Zendaya für „Dancing with the Stars“ vor der Kamera, wo sie um den Titel als beste Tänzerin kämpft.