Zendaya wurde im Supermarkt das Opfer von Rassismus

Zendaya
Zendaya ließ ihre Fans wissen, dass sie das Opfer von Rassismus wurde | Instagram

Selbst ein Superstar wie Zendaya kommt in Situationen, die keiner durchmachen will. Am Dienstag wandte sie sich über Snapchat an ihre Fans und erklärte, dass sie das Opfer von Rassismus wurde und man ihr in einem Supermarkt den Kauf von Geschenkgutscheinen verwehrte!

„Die Frau, die uns half… Ich glaube nicht, dass sie ein großer Fan unserer Hautfarbe war“, erklärte die Schauspielerin in einem Video.

Als sie Geschenkkarten im Wert von $400 verlangte, bekam sie von der Kassiererin zu hören, dass sie sich diese sowieso nicht leisten könnte. Die Frau nahm die Geldbörse der „Spider-Man: Homecoming“-Darstellerin und warf sie über die Ladentheke, sodass all die Karten von Zendaya herausfielen.

„Ich kann mir so einen Scheiß gar nicht ausdenken“, erklärte Zendaya, die nach diesem Vorfall zum Glück den Manager des Supermarkts verlangte, der ihr die Geschenkkarten nur zu gerne verkaufte.

Dass sie mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit ging, hat einen guten Grund. Zendaya will zeigen, dass auch sie das Opfer von Rassismus wird und es noch verdammt viel zu tun gibt, bis endlich alle Menschen gleich behandelt werden.

https://youtu.be/HLaRp7qiuEE