Zendaya: Rolle in neuer Disney-Show „Super Awesome Katy“

Zendaya-Pre-Grammy-250x392
Zendaya | PR Photos

Am 10. November wird in den USA das Finale von „Shake It Up“ gezeigt und die Fans werden fortan auf CeCe Jones (Bella Thorne) und Rocky Blue (Zendaya) verzichten müssen. Doch Letztere wird dem Sender weiterhin treu bleiben!

Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, gab der Sender dem Piloten einer neuen Show grünes Licht. Diese trägt den Titel „Super Awesome Katy“ und in der Hauptrolle wird Zendaya zu sehen sein.

Die Story handelt von der 16-jährigen Katy Cooper, die nicht nur direkt und selbstbewusst, sondern auch ein Technik-Profi ist und außerdem einen schwarzen Gürtel trägt. Sie findet heraus, dass ihre Eltern Spione sind und von ihr erwarten, dass sie in deren Fußstapfen tritt.

Als Produzent wird Rob Lotterstein tätig sein, der bereits für „Shake It Up“ verantwortlich war.