Zendaya: Mit Diane Warren zum Charterfolg?

Zendaya
Zendaya will mit der Hilfe von Diane Warren die Charts erobern | Twitter

Zendaya hat zwar ihre eigene Serie auf dem Disney Channel und ist ein gern gesehener Gast auf den Roten Teppich, doch der große Charterfolg blieb bisher trotz mega Stimme aus. Das soll sich nun mit der Hilfe von Diane Warren ändern.

Auf Twitter zeigte die Sängerin ein Bild von sich und der erfolgreichen Songwriterin, die für Songs wie „There You’ll Be“ von Faith Hill, „I Don’t Want to Miss a Thing“ von Aerosmith, „How Do I Live“ von LeAnn Rimes, „Unbreak My Heart“ von Toni Braxton und „Because You Loved Me“ von Celine Dion verantwortlich war.

Ein paar Tage zuvor bestätigte Warren, dass sie gemeinsam mit Zendaya im Studio war, um an einem „Nummer 1 Hit“ zu arbeiten. „Ich freue mich mit jungen Künstlern wie Zendaya zusammenzuarbeiten, die echte Musik machen wollen!!“, schrieb sie auf Twitter.

2013 brachte Zendaya ihren Song „Replay“ heraus, der es in den USA gerade mal auf Platz 40 der Charts schaffte. Zuletzt war sie übrigens im „Bad Blood“ Musikvideo von Taylor Swift zu sehen.

Zendaya-Diane-Warren
Die beiden Frauen waren bereits gemeinsam im Tonstudio | Twitter