Zayn Malik verschiebt Hochzeit mit Perrie Edwards

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-21-Geburtstag
Perrie Edwards und Zayn Malik finden kaum Zeit füreinander | Foto: Instagram

Die Directioner können vorerst aufatmen, Zayn Malik wird noch nicht so schnell unter der Haube sein. Seine Hochzeit mit der „Little Mix“-Sängerin Perrie Edwards soll auf unbestimmte Zeit verschoben worden sein.

Der Grund sei, dass sie beide hektische Terminkalender und kaum Planungssicherheit haben. Angeblich wollten Zayn und Perrie schon im nächsten Jahr vor den Traualtar treten, doch daraus wird scheinbar nichts.

Ein Freund erklärte gegenüber der britischen Zeitung ‚Mirror‘, „Es gab all die Gespräche wegen einer Hochzeit. Perrie wollte einen großen Tag mit Disney-Thema, aber die Realität ist, dass sie es zurückstellen müssen. Es ist keine Zeit da, um einen Tag zu planen, der für beide einfach perfekt werden soll.“

„Sie sind beide so beschäftigt, also entschieden sie sich dafür, länger verlobt zu bleiben. Wer weiß, wann die Hochzeit nun stattfinden wird, Pläne gibt es momentan keine.“

Derzeit liegt der Fokus sowieso woanders. Zayn Malik und Perrie Edwards versuchen einfach so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, weil sich ihre Termine oft überschneiden. „Wenn sie beide weg von zu Hause sind, ist gemeinsame Zeit schwierig.“

Im Sommer 2013 feierten die beiden ihre Verlobung. Aktuell promoten One Direction ihr neues Album „Four“, während Little Mix an ihrer dritten Platte arbeiten.