Zayn Malik war unbefriedigend: Perrie Edwards täuschte Orgasmus vor

Little-Mix-Shout-Out-To-My-Ex-Cover
In „Shout Out To My Ex“ rechnen Little Mix mit ihren Ex-Freunden ab – allen voran Zayn Malik

Perrie Edwards scheint Zayn Malik noch immer nicht verziehen zu haben, dass er sie im August 2015 völlig überraschend hat sitzen lassen. Im neuen Little Mix Song „Shout Out To My Ex“ bekommt er nun sein Fett weg und im Vorfeld gab es keinerlei Warnung.

Und die hat er auch nicht verdient, wie Jesy Nelson findet! „Wir finden nicht, dass er eine Warnung verdient hat! Er muss einfach abwarten, [um den Song zu hören]“, erklärte sie gegenüber der britischen Zeitung ,The Sun‘.

Nachdem ihr Verlobter mit einer Textnachricht Schluss machte, muss er sich nun anhören, dass seine Qualitäten im Bett im wahrsten Sinne des Wortes nicht sonderlich befriedigend sind. „Hope she gettin’ better sex, Hope she ain’t fakin’ it like I did, babe“ („Ich hoffe, dass sie besseren Sex bekommt. Ich hoffe, dass sie dir nichts vortäuscht, so wie ich es getan habe, Babe“), ist nur eine Textstelle, die die Mädels bereits im Vorfeld veröffentlicht haben.

Und dann singt sie auch noch, dass sie nicht sicher war, ob sie ihn überhaupt geliebt hat! „Guess I should say thank you, For the ‘hate yous’ and the tattoos, Oh baby I’m cool by the way, Ain’t sure I loved you anyway.“

Jordan Kiffin, der Ex-Freund von Leigh-Anne Pinnock, bekam im Vorfeld übrigens eine Warnung, wie die Sängerin verriet. „Ich bin noch immer mit meinem Ex befreundet und wollte nicht unhöflich sein. Es ist eine starke Aussage und ich wollte sichergehen, dass er davon weiß, bevor es rauskommt. Wenn wir ehrlich sind, wird es für keinen von ihnen nett werden.“