Zayn Malik: Schmeißt er Perrie Edwards Mutter raus?

Perrie-Edwards-Mutter-Zayn-Malik
Perrie Edwards‘ Mutter und Zayn Malik liegen im Clinch | Instagram

Angeblich will Zayn Malik die Mutter seine Ex-Verlobten Perrie Edwards rausschmeißen, die eines seiner Häuser bewohnt.

Laut der britischen Boulevardzeitung ‚Daily Star‘, hat Zayn das Haus ($250.000) für Debbie Edwards gekauft, als er noch glücklich mit Perrie liiert war. 2015 machte Zayn dann mehrere radikale Schnitte in seinem Leben. Er stieg bei One Direction aus und trennte sich von der hübschen „Little Mix“-Sängerin.

Ein „Freund“ des Sängers soll nun ausgeplaudert haben, dass er Debbie raushaben will. „Er hat ihr gesagt, er will sein Haus zurück und sie aufgefordert, auszuziehen.“ Das sei noch der letzte Faktor, der ihn an seine unheilvolle Beziehung erinnert. „Er will jede letzte Spur Perries aus seinem Leben verbannen.“

Zayn soll ihr sogar ein Ultimatum gesetzt und mit einem Gerichtsbeschluss gedroht haben, falls sie seinem Wunsch nicht nachkommt. Viele Chancen hat sie allerdings nicht, vor Gericht die Sache anzufechten, denn die Bleibe ist auf Zayns Namen registriert worden.