Zayn Malik schlägt Tom Hiddleston als bestgekleideter Mann

Zayn-Malik-Tom-Hiddleston
Heute lacht nicht Tom Hiddleston, sondern Zayn Malik | PRN / PRPhotos.com

Zayn Malik schlägt Tom Hiddleston! Und zwar nicht ins Gesicht, sondern in einem Poll der britischen ‚GQ‘ zum stylischsten Briten.

30.000 Leser schickten ihre Votes für die „Best Dressed“-Wahl ein. Mit stolzen 59 Prozent (17.800) aller Stimmen siegte das Schnuckelchen deutlich vor der Ex-Kurzzeitliebe von Musikerin Taylor Swift. Tom kam auf „nur“ 41 Prozent (12.400).

„Maliks Style ist einer, der genauso experimentell wie intelligent ist und ihn zu einem Mann macht, der den cleveren Straßen-Look genauso mühelos wirken lässt, wie seine Red Carpet-Anzüge“, schreibt die GQ. „Wir würden sagen, dass es daran liegt, dass er eines der bekanntesten Supermodels datet, doch Maliks Sinn für Mode war bereits lange vor Gigi da.“

„Selbst in seinen Tagen bei One Direction schimmerte sein Style durch sein Boyband-Styling hindurch.“

Zayn Malik ist übrigens ein Wiederholungstäter, denn schon vor drei Jahren konnte er denselben Titel einfahren. Er kann mit Recht sehr stolz darauf sein.