Zayn Malik & Niall Horan: Frostige Begrüßung bei den American Music Awards

Niall-Horan-American-Music-Awards-2016-250x368
Niall Horan auf dem roten Teppich bei den American Music Awards 2016 | David Gabber / PRPhotos.com

Zayn Malik und Niall Horan unter einem Dach? Das gab es schon lange nicht mehr. Bei den American Music Awards am Sonntag kam es jedoch zu dieser Begegnung der dritten Art. Diese fiel allerdings ziemlich frostig aus.

Niall lief am Sitzplatz von Zayn vorbei. Im Vorbeigehen gab es nicht mehr als einen unterkühlten Händedruck für den ehemaligen Kumpel und Bandkollegen bei One Direction.

Die Retourkutsche gab es dann auf der Bühne. Zayn Malik gewann den Newcomer-Award und scherzte, „Wow. Da ist nur mein Name drauf, stimmts?“ Ja, diesmal musste er sich seinen Preis mit niemandem teilen.

Außerdem sagte Zayn, „Ich kann den Leuten, die seit dem letzten Jahr an meiner Seite sind, nicht genug danken. Hier zu stehen, ist verrückt. Meine Mom, mein Dad, jeder in meiner Familie unterstützte mich das letzte Jahr. Besonders mein Dad. Danke, Dad. Ein großes Dankeschön auch an euch, Leute. Ich erwartete nicht, dass irgendjemand für mich voten würde. Also vielen Dank und ich werde den Preis über meinen Kamin stellen.“

Backstage holte sich Zayn dann eine innige Umarmung von seiner heißen Modelfreundin Gigi Hadid ab.