Zayn Malik: Neues Tattoo für Vater Yaser

Diese Liebe geht unter die Haut

Zayn-Malik-Tattoo-Vater-Yater
Zayn Malik hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, das eine Liebeserklärung an seinen Daddy Yaser ist | Instagram

Zayn Malik war mal weder beim Tätowierer, um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Diesmal handelt es sich um eine Liebeserklärung an seinen Daddy. Dessen Name Yaser ließ er sich hinter sein rechtes Ohr stechen, wie der Schnappschuss zeigt, den er auf Instagram postete.

„Ich liebe dich“, kommentierte der Musiker kurz und knapp. In seiner Autobiografie, die er 2016 auf den Markt brachte, verriet Zayn, dass sein Vater ihn zum Song „Intermission: Flower“ inspiriert hat, der auf seinem Debütalbum „Mind of Mine“ zu finden ist.

„Mein Dad arbeitet hart und hat starke Wertvorstellungen. Er war ein Personal Trainer und ist kräftig gebaut. Er ging mich immer an, wie wichtig es ist, ein guter Schüler zu sein und die richtige Ausbildung zu haben. Er wollte das Beste für mich und ich wollte ihn stolz machen. Ich wollte ihm so wie allen anderen zeigen, dass ich es schaffen könnte“, verriet Zayn.