Zachary Quinto macht Werbung für Bier

Zachary-Quinto-Newcastle-Brown-Ale-Werbespot
Zachary Quinto macht Werbung für Newcastle Brown Ale

Zachary Quinto macht Werbung für das Newcastle Brown Ale und zeigt sich dafür mal wieder von seiner lustigen Seite. In dem Clip geht es darum, was passiert wäre, wenn die Briten den Krieg gewonnen hätten und der „Star Trek“-Star redet darüber, wie unglaublich talentiert britische Schauspieler sind.

„Wenn du solch ein talentierter und toller Schauspieler wie ich bist, dann glauben alle, dass du ein Brite bist, der einen Amerikaner spielt. Und womöglich bin ich nur ein einsamer Brite in einem großen Land, der die Darbietung seines Lebens abliefert… oder womöglich bin ich Amerikaner. Doch das ist die Sache mit britischen Schauspielern, wie vielleicht auch mir. Sie sind so gut, dass du gar nicht weißt, dass die meisten von ihnen Briten sind. Und wenn die Briten dieses Land regieren würden, wäre jeder Schauspieler ein unglaublich talentierter Schauspieler, der uns in jeder Seifenoper, jedem Deo-Werbespot und Comicbuch-Franchise wirklich berühren würde.“

Quinto ruft dazu auf, einen neuen Feiertag zu feiern und stellte klar, dass er definitiv nicht von Plakaten abliest… Doch als seine persönliche Souffleuse durcheinander gerät, hat auch Zach Probleme mit seinem Text.