Zachary Quinto: Das an seinem Finger war kein Verlobungsring, sondern…

Zachary-Quinto-Miles-McMillan
Zachary Quinto und sein Freund Miles McMillan machen sich zwar Gedanken um eine Hochzeit, haben jedoch keine konkreten Pläne | Instagram

Mit einem simplen Ring kann man ja für so viel Spekulationen sorgen! Das merkte Zachary Quinto in den letzten Wochen, als er um die Welt reiste, um Werbung für seinen neuen Film „Star Trek: Beyond“ zu machen.

Der Schauspieler ist nun schon seit zwei Jahren mit Miles McMillan zusammen und natürlich fragen wir uns, ob er mit ihm den Mann gefunden hat, mit dem er den Bund fürs Leben schließen will.

Eine Hochzeit mit ihm möchte er zwar nicht ausschließen, doch noch ist nichts geplant. Den Ring, der kürzlich an seinem Finger zu sehen war, ist als Testlauf zu bezeichnen, wie Quinto verriet. Und während er selbst die Geschichte dahinter als „langweilig“ bezeichnete, finden wir sie total süß.

„Es handelt sich um einen Vintage Ring, den ich als Geschenk für Miles kaufte. Und da wir während dieser langen Pressetour nicht zusammen waren, trug ich den Ring, da ich ihn wirklich liebe“, erklärte er gegenüber ,E! News‘. „Doch der einzige Finger, an den er passte, war der Ringfinger meiner rechten Hand. Ich habe mir wirklich nicht viel dabei gedacht.“

Zachary Quinto erklärte, sich jedoch sehr darüber zu freuen, dass er überhaupt die Möglichkeit hat zu heiraten und die Ehe für ihn und Miles infrage kommt. „Wir lieben uns und reden auch darüber, doch wir haben keine unmittelbaren Pläne“.