Zach Braff hilft beim schönsten Heiratsantrag des Jahres!

Zach-Braff-Heiratsantrag
Zach Braff hilft beim Heiratsantrag | Youtube

Zach Braff tritt in Amors Fußstapfen…er half einem jungen Mann dabei, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen – den wohl schönsten, romantischsten und tollsten des Jahres!

Matt Hulbert steckte all seine Kreativität in ein vierminütiges Video (180.000 Klicks bei Youtube!), für das er sogar den ehemaligen „Scrubs“-Star gewinnen konnte. Das Werk spielte er dann seiner Freundin Janice vor, die ihre Tränen nicht zurückhalten konnte.

Am Anfang sagt Zach, „Er weiß, Janice, dass er niemals zu dem Rockstar wurde, der er versprach, zu werden. Aber ich bin mir sicher, in deinen Augen ist er ein Rockstar. Er hofft, dass du darüber hinwegsehen kannst und er möchte, dass du in Betracht ziehst, seine Ehefrau, seine Braut zu sein.“

Es folgen Szenen mit Freunden, Familienmitgliedern und Haustieren, die allesamt nur eine Nachricht an Janice haben: „Say Yes!“

Zum Schluss riet Zach Braff noch, diese Frau auf jeden Fall an sich zu binden, weil Matt ja sowieso keine Bessere finden würde. Der erste Schritt ist gemacht – sie sagte natürlich JAAAA!