Zach Braff kehrt ins Fernsehen zurück

Zach-Braff
Zach Braff wird mit einer neuen Serie auf die Fernsehbildschirme zurückkehren | Kazumi Nakamoto / HNW / PRPhotos.com

Sechs Jahre nach dem Ende von „Scrubs“ kehrt Zach Braff mit einer eigenen Serie auf die Fernsehbildschirme zurück! In „Start Up“ wird er nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch Regie führen.

Bisher orderte ABC lediglich einen Piloten, der die Verantwortlichen überzeugen muss, wenn man mit der Serie in Produktion gehen möchte. Geschrieben wurde die Serie von Matt Tarses, einem der ausführenden Produzenten von „Scrubs“.

Die Serie basiert auf dem Podcast von Alex Blumberg und erzählt die Geschichte eines verheirateten Familienvaters, der mit Mitte 30 seinen gutbezahlten Job kündigt, um sich selbstständig zu machen.

Das letzte Mal, dass Zach Braff im Fernsehen zu sehen war, war im letzten Jahr, als er in zwei Folgen der Serie „Undateable“ eine Gastrolle hatte. Sein neuster Film „In Dubious Battle“ befindet sich in der Post Production und wird noch in diesem Jahr laufen. An seiner Seite werden James Franco, Selena Gomez, Bryan Cranston, Ashley Green und Josh Hutcherson zu sehen sein.