Zac Efron soll immer noch trinken

Zac-Efron-Michelle-Rodriguez-Italien-3
Zac Efron mit seiner neuen Freundin Michelle Rodriguez

Zac Efron prahlt zwar neuerdings gern damit, dass er sich vom Alkohol losgesagt hat, aber in Wirklichkeit soll das gar nicht der Fall sein.

Im letzten Jahr machte der ehemalige „High School Musical“-Star zwei Entzüge wegen seiner Kokain-Sucht mit und meldete sich bei den Anonymen Alkoholikern an. Laut ‚TMZ‘ soll das aber nichts als Augenwischerei sein.

Zac würde weiterhin wilde Partys feiern und leider auch sehr viel trinken. Aktuell ist er auf Ibiza, wo er mit seiner neuen Freundin Michelle Rodriguez die Sonnenseite des Lebens genießt. Die ist allerdings alles andere als ein guter Einfluss auf ihn, weil sie selbst dafür bekannt ist, wie ein Loch zu trinken.

Eine Quelle verriet ‚TMZ‘, dass Zac glauben würde, er könne jederzeit mit dem Alkohol aufhören. „Er stoppt 3 oder 4 Tage damit, wenn er arbeiten muss, und dann macht er weiter.“

Möglich ist aber, dass Zac irgendwann auf seinen Bruder Dylan hört, der einen großen Einfluss auf ihn haben soll. Er nahm ihn vor Kurzem ins Gebet und sagte ihm, dass es wichtig für ihn ist, nüchtern zu bleiben.

Zudem heißt es, dass Zac nur seine Jugend nachholt. „Als Zac 18 oder 19 war – das Alter, in dem die meisten Teenager verrückte Sachen machen – wurde er (von Vanessa Hudgens) an der kurzen Leine gehalten. Als sie sich trennten, geriet er auf die schiefe Bahn.“

In der Survival-Show “Running Wild with Bear Grylls” sagte Zac Efron kürzlich, dass die Presse an seinem Absturz schuld gehabt hätte, die ihn sogar beim Gang in den Supermarkt verfolgte. „Das kann verwirrend sein…du verbringst viel Zeit in deinem Haus, wirst verrückt. Ziemlich schnell benötigst du ein soziales Schmiermittel. Ich kam zu dem Punkt, an dem ich mich weniger um die Arbeit kümmerte und mehr auf das Wochenende wartete.“