Zac Efron und Robert De Niro für „Dirty Grandpa“ im Gespräch

Zac-Efron-Robert-De-Niro
Robert De Niro und Zac Efron stehen wohl bald gemeinsam vor der Kamera | PR Photos

Das klingt doch nach einem guten Gespann! Zac Efron und Robert De Niro sind im Gespräch für den Film „Dirty Grandpa“, der wirklich vielversprechend klingt.

Handlung:
Ein junger Mann wird von seinem Großvater, ein perverser ehemaliger Soldat der US-Armee, der denkt, dass sein Enkel die falsche Frau heiraten wird, ausgetrickst, gemeinsam mit ihm zum Spring Break nach Florida zu fahren.

Dan Mazer, der die Drehbücher für die Sacha Baron Cohen Filme „Borat“, „Bruno“ und „Der Diktator“ schrieb, wird als Regisseur hinter der Kamera stehen, wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet.

Zac Efron steht gerade für „We Are Your Friends“ vor der Kamera und war zuletzt in „Bad Neighbors“ und „Für immer Single?“ zu sehen. Robert De Niro filmt gerade mit Anne Hathaway „The Intern“ und brachte in diesem Jahr lediglich den Streifen „The Bag Man“ heraus.

Was haltet ihr von dem Projekt?