Zac Efron probt für „The Greatest Showman“ (Video)

Zac-Efron-The-Greatest-Showman-Trailer
Zac Efron nimmt uns mit hinter die Kulissen seines neuen Films „The Greatest Showman“ und zeigt die Proben für eine Tanznummer | Facebook

„Meine Damen und Herrn, das ist der Moment, auf den sie gewartet haben…“, mit diesen Worten nimmt uns Zac Efron mit hinter die Kulissen seines neuen Films „The Greatest Showman“ und wenn wir ehrlich sind, erinnert er uns damit ein bisschen an „High School Musical“. Denn es wird gesungen und getanzt und fast ist es so wie damals, als er noch ein Mitglied der Wildcats war.

Am 4. Januar wird der Film in den deutschen Kinos starten und auf Instagram präsentierte er nun einen Clip, in dem er uns mit hinter die Kulissen nimmt. Entstanden ist es während Tanzproben und wir müssen echt zugeben, dass wir es vermisst haben, ihn so zu sehen!

Greatest Showman Rehearsal

"Ladies and Gents this is the moment you've waited for…" We danced our hearts out. #GreatestShowman

Posted by Zac Efron on Donnerstag, 16. November 2017

In dieser Woche feierte übrigens auch der zweite offizielle Trailer für „The Greatest Showman“ seine Premiere. Neben Zac Efron sind in weiteren Rollen Hugh Jackman, Michelle Williams, Rebecca Ferguson und Zendaya zu sehen.