„The Greatest Showman“ Trailer: Hugh Jackman erfindet das Showbusiness

Zac Efron und Zendaya im Zirkus

Der erste Trailer für „The Greatest Showman“ ist da und es ist ein wirklich magischer Film, der uns im Winter erwarten wird. Mit Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams, Rebecca Ferguson und Zendaya gibt es neben bildgewaltigen Momenten auch noch jede Menge Starpower, die ihr übriges tun wird, um die Menschen in die Kinos zu ziehen.

The-Greatest-Snowman-Hugh-Jackman-Michelle-Williams
Hugh Jackman und Michelle Williams in „The Greatest Showman“ | 20th Century Fox

Erzählt wird darin die Geschichte von Politiker und Geschäftsmann P. T. Barnum, der von Jackman gespielt wird. Er gründete den Zirkus, der später zum Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus wurde und zu den bekanntesten Zirkusunternehmen der Vereinigten Staaten gehört.

Das biografische Musical feiert die Geburt des Showbusiness und erzählt die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts eine magische Welt erschaffen hat und damit die Menschen in seinen Bann zog.

„The Greatest Showman“ wird ab dem 4. Januar 2018 in den deutschen Kinos zu sehen sein.