Zac Efron & Nicole Kidman: „The Paperboy“ Photocall Cannes

Zac Efron & Co. in Cannes

Cannes ist gerade in fester Hand der absoluten Frauenschwärme – Robert Pattinson ist für die Filmfestspiele in der Stadt und heute können sich Fans und Presse über Zac Efron (24) freuen.

Lässig wie immer präsentierte sich der Schauspieler heute beim Photocall für seinen Film „The Paperboy“ den Kameras. An seiner Seite hatte er mit Matthew McConaughey (42) noch einen Leckerbissen aus Hollywood.

Nicole Kidman (44), die im Film die Rolle der Charlotte Bless spielt, kam ganz in Rot zum Fototermin. Leider hat ihr Gesicht schon fast maskenhafte Züge angenommen…

Der Thriller dreht sich laut IMDB um einen Reporter, der in seine Heimatstadt nach Florida zurückkehrt um einen Fall zu untersuchen, in dem auch ein Todeskandidat eine Rolle spielt. Regie führte Lee Daniels, der auch bei „Precious“ (sechs Oscarnominierungen, zwei gewonnen) hinter der Kamera stand.

Wer Zac Efron anschmachten will, muss sich leider noch etwas gedulden – einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht. Angeblich startet der Streifen aber im November in Frankreich und Schweden.

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (7 Bilder):

Bilder: PR Photos