Zac Efron: Neue Clips aus „At Any Price“

Zac-Efron-At-Any-Price-Clip
Zac Efron in „At Any Price“

Zac Efron spielt in seinem neuen Film „At Any Price“ einen sexy Rennfahrer mit ganz viel Motorenöl im Gesicht! Mitte der Woche wurden neue Clips daraus veröffentlicht.

In einem der Videos sieht man Zac so richtig in Action. Er sitzt in einem Rennauto und begeistert damit sogar seinen Filmvater, der von Dennis Quaid gespielt wird. Ein anderes Video zeigt ihn, wie er jemandem gerade eine Lektion erteilt und seine Autolampen mit einer Eisenstange malträtiert.

Die Handlung in Kurzform:
Der Vater des aufstrebenden Motorsportlers Dean will sein Familienunternehmen als Farmer vergrößern. Er würde gern sehen, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt, aber Dean hat andere Pläne – er will im Auto sitzen und Karriere machen. Schließlich muss er sich entscheiden, auf wessen Seite er steht.

Im letzten Jahr sagte Efron zu dem Projekt, „Das Thema des Films ist, werde groß oder verschwinde. So würde ich viele Leute in Hollywood beschreiben, wie sie ihre Karrieren angehen – nimm die größere Rolle für mehr Geld, die Leute sehen werden. Aber das ist nicht mein Ziel. Statt groß zu werden oder zu verschwinden, ist mein Ziel, gut zu werden und zu bleiben.“

Leider wird „At Any Price“ am 21. April vorerst nur in wenigen Kinos in New York und Los Angeles anlaufen. Wann er nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.