Zac Efron als Rennfahrer: „At Any Price“ Trailer

Zac-Efron-Tanktop-At-Any-Price-Trailer
Zac Efron in „At Any Price“

Heute wurde der erste Trailer für „At Any Price“ mit Zac Efron veröffentlicht!

Der Frauenschwarm und Ex-„High School Musical“-Star spielt darin den aufstrebenden Rennfahrer Dean Whipple, dessen Vater Dennis Quaid) sein Familienunternehmen als Farmer vergrößern will. Er würde gern sehen, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt, aber Dean hat andere Pläne – er will im Auto sitzen und Karriere machen. Schließlich muss er sich entscheiden, ob er seinem Vater in dessen schwersten Stunden beistehen wird.

Regie führte Ramin Bahrani, der auch das Drehbuch schrieb und den Film mitproduzierte. Zu sehen ist auch Heather Graham, die man zum Beispiel aus „Austin Powers“ und „Hangover“ kennt.

Zac Efron sagte vergangenes Jahr in einem Interview: „Das Thema des Films ist, werde groß oder verschwinde. So würde ich viele Leute in Hollywood beschreiben, wie sie ihre Karrieren angehen – nimm die größere Rolle für mehr Geld, die Leute sehen werden. Aber das ist nicht mein Ziel. Statt groß zu werden oder zu verschwinden, ist mein Ziel, gut zu werden und zu bleiben.“

Kinostart von „At Any Price“ soll im April sein. Viel Spaß mit dem Trailer!