Zac Efron & Michelle Rodriguez knutschen in Italien

Zac-Efron-Michelle-Rodriguez-Italien
Zac Efron und Michelle Rodriguez haben in Italien jede Menge Spaß | Foto: Twitter

Es sieht ganz danach aus, als ob sich ein neues Hollywood-Pärchen formiert – Zac Efron (26) und Michelle Rodriguez (35) machen gerade gemeinsam Urlaub in Italien und sind nicht zimperlich, ihre Zugneigung füreinander aller Welt zu zeigen.

Vor knapp zwei Wochen landeten die beiden Stars auf Sardinien, wo sie nicht nur das Mittelmeer-Flair genießen, sondern auch auf Tuchfühlung miteinander gehen. Sie wurden von Paparazzi beim Kuscheln und Knutschen fotografiert…gute Freunde machen sowas in der Regel eher weniger.

Zac-Efron-USA-04-Juli-2014-Tanktop
Zac am Unabhängigkeitstag | Foto: Instagram

In trauter Zweisamkeit feierten Zac und Michelle, die ganze neun Jahre auseinander sind, dort auch am 04. Juli den Unabhängigkeitstag. Zac hatte dabei ein Tanktop mit dem Muster der US-Flagge an seinem sexy Körper, den seine neue Freundin schon ausgiebig aus nächster Nähe begutachten durfte.

Die Bilder sprechen für sich, dabei wurden beide noch vor Kurzem mit anderen Personen in Verbindung gebracht. Michelle Rodriguez soll eine Affäre mit dem Model Cara Delevingne gehabt haben, während Zac Efron eine Romanze mit seinem „Neighbors“ Co-Star Halston Sage nachgesagt wurde.

Aber ob die Verbindung wirklich so glücklich gewählt ist? SIE trinkt gerne und viel, ER ist ein trockener Alkoholiker.