Zac Efron: Italienurlaub mit Michelle Rodriguez

Zac-Efron-Michelle-Rodriguez-Italien-4
Zac und Michelle haben in Italien jede Menge Spaß | Foto: Instagram

Die letzten Tage verbrachte Zac Efron gemeinsam mit Michelle Rodriguez in Italien und wenn wir uns die Bilder auf Instagram so ansehen, hatten sie jede Menge Spaß.

Gemeinsam mit Stylist Domenico Zambelli, Tänzer Youssef Giga und Unternehmer Gianluca Vacchi genossen sie ein paar sonnige Tage und schossen zahlreiche Fotos und drehten Videos.

In einem der Clips sehen wir Zac, der auf einem Tisch steht und gemeinsam mit zwei Freunden die Hüften zum Song „Wiggle“ von Jason Derulo kreisen lässt und seine Sache richtig gut macht.

In einem weiteren Video sitzen die Freunde in Badesachen auf einem Steg und nehmen eine Videobotschaft auf. Doch Michelle Rodriguez war das zu langweilig, sodass sie lieber einen Kopfstand machte – natürlich in perfekte Haltung.