Zac Efron feiert „We Are Your Friends“ Europapremiere

Zac-Efron-We-Are-Your-Friends-London-Premiere-10
Natürlich bleib auch Zeit für Selfies mit Zac Efron! | Solarpix / PR Photos

Am Dienstag Stellte Zac Efron gemeinsam mit seiner hübschen Kollegin Emily Ratajkowski und Regisseur Max Joseph seinen neuen Film „We Are Your Friends“ dem britischen Publikum auf der Europapremiere in London vor.

Obwohl das Wetter nicht so wie erhofft mitspielte, zauberte der Schauspieler seinen Fans ein Lächeln in die Gesichter, da er sich Zeit für jede Menge Selfies nahm, bevor der Film im Ritzy Cinema gezeigt wurde.

Zac-Efron-We-Are-Your-Friends-London-Premiere-7
Zac mit seinen Kollegen Emily Ratajkowski und Max Joseph | Landmark / PR Photos

Die Dreharbeiten bezeichnete Zac als „eine der besten Erfahrungen seines Lebens“ und meinte, „Dieser Film ist wirklich für unsere Generation. Ich weiß gar nicht, was es ist, mit dem ich mich so stark identifiziere. Es ist eine Kombination der Musik, der Story, der Elemente des Erwachsenwerdens, es zeigt wirklich, wie es ist, eine junge Person in dieser Welt zu sein und seinen Weg zu finden“.

Nach der Premiere in London zeigte Zac Efron ein Bild mit seinen Fans auf Twitter und schrieb, „Leute von London, ihr seid toll! Vielen Dank für die Unterstützung! Ich hoffe, dass ihr ,We Are Your Friends‘ so sehr wie ich liebt!“.

In den deutschen Kinos wird der Film ab dem 27. August laufen. Den ersten Trailer dafür könnt ihr euch hier auf Promicabana anschauen!