Zac Efron: Erster „We Are Your Friends“ Trailer!

Zac-Efron-We-Are-Your-Friends
Zac Efron spielt in „We Are Your Friends“ einen DJ | Studiocanal

Der erste Trailer für den neuen Film von Zac Efron, der den Titel „We Are Your Friends“ trägt, feierte heute seine Premiere!

Der Streifen handelt von dem 23-Jährigen Cole (Efron), der sich versucht in der Electronic Dance Music Szene in Hollywood einen Namen zu machen. Er träumt davon, ein erfolgreicher Plattenproduzent zu werden und trifft auf den älteren DJ James (Wes Bentley). Dieser nimmt ihn unter seine Fittiche, doch dummerweise kommt Cole seiner Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) näher.

In weiteren Rollen sind Nicky Romero, Alesso, Jon Bernthal, Jonny Weston und Vanessa Lengies zu sehen. Als Regisseur stand Max Joseph hinter der Kamera, der bisher Dokumentationen und Kurzfilme drehte.

„We Are Your Friends“ startet am 28. August in den US-Kinos. Wann der Streifen in die deutschen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

Der Film ist leider der einzige, den wir in diesem Jahr mit Zac Efron sehen werden. Für 2016 sind jedoch „Dirty Grandpa“ (mit Robert De Niro, Julianne Hough und Zoey Deutch) und „Mike and Dave Need Wedding Dates“ (mit Anna Kendrick) geplant.

WE. ARE. YOUR. FRIENDS. The trailer is officially out! #maxjoseph #WAYF

Posted by Zac Efron on Tuesday, May 19, 2015