Zac Efron jetzt bei Facebook und Twitter!

Zac-Efron-Facebook
Zac Efron ist jetzt bei Facebook

Zac Efron (24) scheint mit Lily Collins jetzt auch das private Glück wieder gefunden zu haben, aber auch beruflich startet er richtig durch – er entdeckt das Internetzeitalter für sich!

Der „High School Musical“-Star, der demnächst auch mit „The Lucky One“ im Kino zu sehen sein wird, hat jetzt endlich ganz offizielle Accounts beim Social Network Facebook, beim Kurznachrichtendienst Twitter und bei Whosay.

Getweetet haben er und sein Team noch kein einziges Wort, aber ihm folgen schon fast 12.000 Fans. Bei Facbook hat er schon fast 39.000 Fans auf seiner Seite, auch ein ganz guter Schnitt.

Wir sind echt gespannt, ob Zac Efron auch mal selbst zur Tastatur greift, oder ob er das einfach andere Leute übernehmen lässt. Auch seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens hat einen Twitter-Account, aber trotz 399.000 Followern ebenfalls noch nichts geschrieben. Ashley Tisdale ist dafür umso aktiver und versorgt fast jeden Tag ihre über 6 Millionen Fans mit Updates.

Hier findet ihr Zac:

  • twitter.com/zacefron
  • facebook.com/pages/Zac-Efron/209830919114482?sk=wall
  • whosay.com/zacefron