Zac Efron: Neuer „The Lucky One“ Trailer

The-Lucky-One-Zac-Efron-Still-Feb-2012
Zac Efron in "The Lucky One"

Zac Efron (24) ist endlich weggekommen von „High School Musical“-Schiene und schaffte es schon mit einigen Filmen (u.a. „Charlie St. Cloud“) zu beweisen, dass er mehr auf dem Kasten hat. Sein neuer Film „The Lucky One – Für immer Deine“ knüpft daran an – jetzt gibt es einen neuen Trailer.

Zac spielt den jungen Soldaten Logan Thibault, der im Irak das Bild einer jungen Frau findet und ihm dadurch indirekt das Leben rettet. Nach seiner Rückkehr versucht er die Frau in den USA zu finden und es kommt zu einer schönen Liebesgeschichte.

Eine wirklich tolle Story, die auf dem gleichnamigen Buch von Bestseller-Autor Nicholas Sparks basiert. Taylor Schilling (27) spielt sehr sympathisch die weibliche Hauptrolle neben Zac Efron, zumindest wenn man die ersten bewegten Bilder beurteilt. Sie hat in ihrer Karriere bislang sehr wenig geschauspielert, dafür 2012 insgesamt gleich drei Filme in der Pipeline.

Blythe Danner („Meine Frau, unsere Kinder und ich“) spielt die Mutter von Taylors Charakter. Bei solch guten Schauspielern kann das Endprodukt ja nur gut werden und alle Fans können sich ab dem 26. April 2012 davon auch im Kino überzeugen.

Viel Spaß mit dem „The Lucky One“ Trailer!