Zac Efron & Lily Collins: Valentinstags-Date!

Zac-Efron-Lily-Collins
Zac Efron & Loly Collins | PR Photos

Haltet eure Schlüpfer fest Mädels…ist Zac Efron (24) wieder vergeben? Zumindest scheint er jemanden auf seiner Wellenlänge gefunden zu haben und diese junge Dame heißt Lily Collins (22)!

Der Frauenschwarm und das „Schneewittchen“ haben ihren Valentinstag zusammen verbracht. Sie hatten ein romantisches Dinner im SoHo House in West Hollywood und stiegen hinterher auch wieder ins selbe Auto.

Wow, geht da etwa was? Die Gerüchte schwirren schon seit wenigen Wochen umher, nachdem sie gemeinsam in einem Steakhouse waren. Offiziell hieß wohl, dass sie dort die Geburtstagsparty eins Freundes besucht hätten. Inoffiziell sahen sie laut der Aussage eines Augenzeugen „definitiv“ wie ein Paar aus.

An jenem Abend sollen sie sogar Händchen gehalten haben, was normale Freunde ja in der Regel nicht tun. Bevor sie sich wieder zu den anderen Gästen gesellten, genehmigten sich Zac und Lily noch einen Drink an der Bar.

Frei für eine neue Liebe wären sie ja…Zac Efron war zuletzte berühmterweise mit Vanessa Hudgens zusammen, was aber nun auch schon einige Zeit Geschichte ist. Zwischendurch wurde er mit Taylor Swift und Rumer Willis in Verbindung gebracht. Und was Lily Collins anbelangt, hat die Tochter vom großen Phil Collins sich jetzt offenbar den nächsten „Teeniestar“ gekrallt. Vorher datete sie inoffiziell Twilight-Schnucki Taylor Lautner, inoffiziellerweise ging die Beziehung dann aber auch rasch in die Brüche.