Zac Efron: BH-Contest bei Jimmy Kimmel!

Zac-Efron-Jimmy-Kimmel-BH
Zac Efron bei Jimmy Kimmel

Dass Zac Efron (24) ein Profi ist, wenn es darum geht Frauen auszuziehen wussten wir ja bereits. Denn im australischen Fernsehen zeigte Zac letzte Woche, wie schnell er einen BH öffnen kann.

Als der Schauspieler am Montag bei US-Talker Jimmy Kimmel (44) war, war es natürlich selbstverständlich, dass er sein Talent zur Schau stellt.

Doch leider stellte der Sender keine hübschen Damen zur Verfügung, als musste Zac Efron mit dem dicken Guillermo vorliebnehmen.

Und obwohl Zac von diesem Aussehen sehr abgelenkt war, konnte er dennoch sein Können unter Beweis stellen und zusammen mit Jimmy Kimmel um den Titel als schnellster „BH-Auszieher“ kämpfen.

Am Anfang sah es ganz so aus, als ob Jimmy gewinnen würde, doch der letzte schwarze BH wurde dem Moderator zum Verhängnis. Zac Efron hatte da weniger Probleme und konnte seinen Guillermo ziemlich schnell von den BHs befreien.