Zac Efron ist BH-Profi!

Zac-Efron-BH
Zac Efron öffnet einen BH

Im australischen Fernsehen wurde Zac Efron (24) seinem Ruf als Frauenschwarm wieder einmal gerecht. Denn im Interview mit Mel & Matty vom Hot30 Countdown überzeugte er mit seinen Qualitäten.

Der Schauspieler hat nämlich ein ganz besonderes Talent. Er kann den BH einer Frau ganz easy mit nur einer Hand öffnen.

Das zeigte er bereits im Film „The Lucky One“. Natürlich wollte die Moderatorin auch wissen, ob Zac Efron dieses Kunststück auch in echt vollführen kann.

Deswegen bracht sie einen schwarzen BH mit, den der Schauspieler öffnen sollte. Doch noch bevor man richtig hinschauen konnte, war das Teil bereits geöffnet.

Deswegen wurde diese Glanzleistung auch noch in Zeitlupe ausgestrahlt. Danach erklärte Zac Efron dem Moderator Matty, wir man ganz easy den BH öffnen kann. Und mit der Anleitung eins Profis, klappte es dann auch bei ihm.