Von Bibi bis Dagi Bee: Die Top 10 Pranks auf YouTube

Heute ist der 1. April und viele setzen sich an diesem Tag das Ziel, ihre Freunde, die Familie und Kollegen so richtig fies zu verarschen. Auf YouTube ist gefühlt immer der 1. April. Wenn man in die Suche „Prank“ (Deutsch: Streich) eingibt, erhält man tatsächlich 33.800.000 Treffer.

YouTube-Prank
Egal ob Bibi, Julian, Dagi Bee oder Simon Desue: YouTuber lieben Pranks | YouTube

Tag für Tag kommen neue Pranks dazu und YouTuber wie Bibi (BibisBeautyPalace) und ihr Freund Julian (Julienco) lieben es einfach, sich regelmäßig gegenseitig zu verarschen und ihre Fans damit zum Lachen zu bringen und für Millionen von Klicks zu sorgen. Der erfolgreichste Prank von Bibi wurde übrigens 8,5 Millionen Mal angeklickt und zeigt, wie sie Julian gesteht, dass sie schwanger ist.

Beim erfolgreichsten Prank Video von Julian handelt es sich um ein Best Of an Streichen, von denen seine Liebste schon so einige ertragen musste. Seine Fans können darüber jedoch lachen und belohnten ihn bisher schon mir fast 14,5 Millionen Views.

Wir haben die 10 besten Pranks von Bibi, Julian, Dagi Bee, LIONTTV, Simon Desue, Shirin David und weiteren YouTubern zusammengestellt, die es zurzeit auf der Plattform zu finden gibt. Alleine diese 10 Clips kommen insgesamt auf 447 Million Views.

Klick dich durch unsere Top 10 und verrate uns, welcher Prank dein Favorit ist!